1. Inklusive Jobmesse in Regensburg

EAA Oberpfalz präsentiert sich auf der 1. Inklusiven Jobmesse in Regensburg

Regensburg

Auf der ersten 1. Inklusiven Jobmesse in Regensburg im Jahnstadion Regensburg haben sich fast 50 Arbeitgeber mit informativen Ständen für potenzielle Bewerber:innen aus dem Kreis gehandicapter Menschen präsentiert. Mit über 800 Besucher:innen wurden die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen. In und um das Jahnstadion herum gab es weitere Angebote, wie etwa das Job-SpeedDating, Workshops oder auch eine sogenannte Beraterlounge, sowohl für Gehandicapte, als auch für Unternehmen.

Die EAA Oberpfalz konnte bei der erfolgreichen Veranstaltung zahlreiche Kontakt zu Arbeitgebern und Netzwerkpartnern knüpfen. Einerseits wurden in einem Workshop die EAA einer interessierten Runde vorgestellt und andererseits konnten mit einem Stand in der Beraterlounge Fragen beantwortet werden bzw. Kontakte vertieft werden.


Informationen & Kontakt

Einheitliche Ansprechstellen für Arbeitgeber Oberpfalz

Text: Martin Schmid