Neue Wege für die Mitarbeitersuche - Menschen mit Handicaps über das Budget für Arbeit einstellen
Wir freuen uns sehr, Ihnen gemeinsam mit dem Bezirk Oberbayern das Budget für Arbeit (BfA) grundlegend vorzustellen. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in den Ablauf und wir zeigen Ihnen anhand von Beispielen, wie die Einstellung für Ihr Unternehmen ein langfristiger Gewinn sein kann. Seitens des Inklusionsamtes Oberbayern wird ebenfalls ein Verantwortlicher anwesend sein.
Zeit
29. Januar 2025, 13:00 - 16:30 Uhr
Ort
Haus am Ostfriedhof
St.-Martin-Straße 39
81541 München
Programm
13:00 Uhr | Ankommen & Netzwerken |
13:30 Uhr | Begrüßung und Vorstellung des Themas |
13:35 Uhr | Inklusiver Arbeitsmarkt - Gesetzesänderungen Mitarbeitende der EAA |
13:45 Uhr | Das Budget für Arbeit und der zugehörige Verwaltungsprozess Mitarbeitende des Bezirk Oberbayern |
14:45 Uhr | Pause |
15:15 Uhr | EAA & Budget für Arbeit - Unterstützungsmöglichkeiten Mitarbeitende der EAA |
15:35 Uhr | Ablauf der Begutachtung & Praxisbeispiele Mitarbeitende der EAA |
16:15 Uhr | Auswertung Mitarbeitende der EAA |
16:30 Uhr | Verabschiedung & Netzwerken |
Veranstalter
EAA München/Freising/Ingolstadt
Bezirk Oberbayern
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Kontakt & Information
Timo Weier, Lilli Hilgert
E-Mail: events-muc@eaa-bayern.de
Telefon: 08161 9699084
Anmeldung
Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung per E-Mail möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei.